Samstag, 25. Juli 2015

BOSOB #1 - Dr. Sven Grampp über "True Detective"

Du hast „True Detective“ gesehen und weißt nicht, was du davon halten sollst und ob es sich rentiert, auf Staffel 2 zu warten? Wir haben da mal was vorbereitet:

Box Office statt Office Boxen (kurz BOsOB), geht in die erste Runde! Bei diesem neuen Format, beschäftigen sich Leute vom Fach, ausgiebig intermedial und viral mit dem Fach und diskutieren Theorien und Meinungen zu aktuellen Filmen, Serien und persönlichen medialen Highlights.

Die erste Folge startet mit dem äußerst charismatischen Dr. Grampp, der sich mit der ersten Staffel „True Detective“ auseinandergesetzt hat und dabei erklärt, warum philosophische Phrasendrescherei nicht unbedingt ein Merkmal für Qualität ist.

In kommenden Folgen stehen uns im Bestfall noch Highlights wie Watchmen, Star Wars und Apokalypse Now bevor, bei denen wir uns bereits auf Dreh und die Zusammenarbeit mit den ganz großen Köpfen der Medienwissenschaft freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten